Kapitel: Geschickt mit der psychologischen Leine umgehen – die SchülerInnen mental von Facebook und Twitter abzuholen und sie nach dem Unterricht dort wieder abzusetzen

Jane Austen über das typische Gemüt junger Menschen:

20130323-203628.jpg

(Chapter 58)

Aufgabe

Entwickle als LehrerIn eine Didaktik, Deinen SchülerInnen Denk-/Handlungs-Richtungen einzustudieren,
ohne, dass danach alle ihre Denk-Richtungspfeile nur in Deine Richtung oder die Deiner eigenen Pfeile ausgerichtet sind.
Probiers gleich mal aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s