2. Theoretischer Teil

2.1 Werbung- Marketing
2.1.1 Psychologisch:
2.1.2 Juristisch:
2.1.3 Soziologisch:
2.1.4 Strategisch:
2.1.5 Branche:
2.2 Kids- Verbraucher Analyse(KVA):
2.2.1 Die aktuelle KVA
2.2.2 Leseverhalten:
2.2.3 Produktverwendung
2.2.4 Besitz und Wunsch
2.2.5 Mitspracherecht beim Einkaufen
2.2.6 Freizeit
2.2.7 Finanzen
2.3 Familie heute
2.3.1 Mikrozensus des Bundesamtes für Statistik 1999/ 2001

3. Didaktischer Teil

3.1 Warum Werbung im Unterricht untersuchen?
3.2 Die Werbung im Bildungsplan
3.2.1 Visuelle Kommunikation (VK)
3.2.2 Welche Fächer beinhalten Werbung als Thema und mit welchem Schwerpunkt?
3.2.3 Fragebogen in einer 5. Klasse

4. Praktischer Teil

4.1 alte Familienwerbung
4.2 Die Kernfamilie in der Werbung
4.3 Die sportliche Familie
4.3.1 Bestandsaufnahme:
4.3.2 Bildnerische Mittel:
4.3.3 Komposition
4.3.4 Raumdarstellung:
4.3.5 Bildwirkung:
4.3.6 Interpretation:
4.4 Weitere Kernfamilien- Werbung
4.5 Vater und Sohn in der Werbung
4.6 Batman-Sohn
4.6.1 Bestandsaufnahme:
4.6.2 Bildnerische Mittel:
4.6.3 Komposition                 –               analytische Skizzen
4.6.4 Raumdarstellung:
4.6.5 Bildwirkung
4.6.6 Interpretation
4.7 Weitere Vater- Sohn Werbung
4.8 Mutter und Tochter in der Werbung
4.9 Mutter und Tochter kuscheln miteinander
4.9.1 Bestandsaufnahme:
4.9.2 Bildnerische Mittel
4.9.3 Komposition                –                analytische Skizzen
4.9.4 Raumdarstellung
4.9.5 Bildwirkung
4.9.6 Interpretation (…)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s